27
Fe
Eine Einleitung
27.02.2014 17:16

Hallo liebe Internetgemeinde! Nachdem meine Homepage bereits breiten Zuspruch erhalten hat suchte ich nach einer Möglichkeit auch direkt mit euch in Kontakt zu treten um mich bei euch zu bedanken, auf eure (negative wie positive) Kritik eingehen zu können und vor allem um schneller auf das aktuelle Tagesgeschehen reagieren zu können.
Bitte versteht mich nicht falsch! Meine Seite soll in erster Linie als eine Art virtuelles Mahnmal fungieren. Trotzdem finde ich es wichtig auch die aktuellen Ereignisse nicht aus den Augen zu verlieren.
Ich nehme keine von mir gemachte Äußerung zurück. Doch gleichzeitig finde ich, dass man die Amokläufe nicht so beschreiben und dann stehen lassen darf. Man muss sie immer wieder den aktuellen Tagesentwicklungen anpassen bzw. hinterfragen und neu bewerten.
Neue Erkenntnisse kommen ans Licht, neue Zeugenaussagen tauchen auf. Daher ist es nicht sinnvoll die Amokläufer einfach nur zu verstehen. Wir müssen sie auch in unseren täglichen Konsenz setzen und unser Verhalten ändern. Und das Geht nur, wenn wir uns die Taten immer wieder in Erinnerung rufen.

Zugleich möchte ich den Besuchern meiner Homepage mit diesem Blog aber auch die Möglichkeit geben meine Arbeit und Gedanken direkt zu kommentieren und auch zu diskutieren. Ich möchte euch einladen zu einem lebhaften Pro und Contra meiner Seite und zu einem Diskurs zum Thema Menschlichkeit.

Ich möchte ALLE Besucher bitte nicht mit ihrer Meinung hinterm Berg zu halten, sondern sie frei heraus zu sagen. Nur wenn wir unsere Gedanken kennen, können wir unsere Meinung ändern und die Welt verbessern.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend und bleibt weiterhin kritisch!
 

Kommentare


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!